St.Gallen: Jubiläumsfest im Kugl

Sie verfolgten die Grussworte von Peter Jans, Stadtrat St.Gallen, Tranquillo Barnetta, ehemaliger Fussballprofi und Botschafter des St.Galler Elternhauses, Sabine Bianchi, Stiftungsratspräsidentin des Ronald McDonald HausesSt.Gallen und Sandra Huber, Hausleiterin. Die Konzerte von «schlagZEUGS» mit Bubble Beatz, die Kinder-Tombola und die Seifenblasenkunst mit Lisa Bögli fanden grossen Anklang.

DANKE an alle, die an unserem unvergesslichen Fest dabei waren und an alle die unser Haus in den letzten 20 Jahren belebt, unterstützt und bekannt gemacht haben.

Uns wird das Fest in schönster Erinnerung bleiben. Auf die nächsten 20 Jahre…

Ronald McDonald Haus Suche